Über mich

 

Name: Frank Horras
Spitzname:
  (Don) Indi
in
Geburtstag:  10. November 1972
Geburtsort:
Saarlouis
Wohnort:
Lauf an der Pegnitz
Größe:
180 cm
Geschwister:
Robin
Lebenspartnerin:
Kathi
Kinder:
Silas
Lebenswerk:
Hardtseemafia Triathlon
Musik:
House und Kinderlieder
Lieblingsbeschäftigung:
andere zum lachen bringen,
mit meinem Sohn und unserem Pedelec durch die Gegend düsen, Menschen kennenlernen
20160515_110046
Welche Gabe würde ich gerne besitzen:
Klavier spielen
Worüber kann ich am meisten lachen:
Über mich 🙂
Meine schönsten Wettkämpfe: Challenge Roth, Norseman, 3 Siege bei 24h Schwimmen innerhalb
2 Wochen in Sarstedt/Hannover (51,6km) – Schorndorf/Stuttgart (47,1km) – Kulmbach (46,85km)
Hobbies:  24h Schwimmen, Langstreckenschwimmen, Triathlon, Garten, Fussball
Welche Ziele habe ich: Gesund bleiben, ein guter Vater sein, mein Lebenwerk weiter vorantreiben,
im August den Bodensee längst durchschwimmen
15491786_1180755285335090_722559073_o - Kopie
Mein Motto: Pflücke die Blumen zur Zeit des Lebens, denn auf dem Grabe sind sie vergebens !
IKW_6340(1)