Mission Schlafraum bemalen lassen in der KiTa von meinem Sohn erfüllt! :-)

 

Es ist schon ein geniales Gefühl zu wissen, dass die kleinen Zwerge sich von nun an etwas auf den Mittagsschlaf freuen!
Die Körnchen, die der Sandmann auf das Bärchen streut, leuchten sobald es dunkel ist.

Danke Kathi für die Mithilfe und Dank an die coolste Freundesliste, die ich mir bei Facebook wünschen kann! Wenn ich an die letzten fünf Jahre zurückdenke, was wir gemeinsam Kindern schon ermöglicht oder besorgt haben…einfach nur GENIAL!

Für diese Aktion danke ich besonders dem Käufer von Jan Frodenos Strampelanzug, meinen Staffelpartnerinnen, die sich den Startplatz (Bike & Run) für meine Staffel bei der Challenge Heilbronn ersteigert haben, dem Herrn Wuttke und dem J. Pedda von der Saar.

Silas wird übrigens im August den Kindergarten wechseln. 😉