Challenge Paguera

 

Clever war es nicht 2 Wochen nach dem 48 Stunden Schwimmen an den Start zu gehen. lol Nach dem Sturz am Ende der ersten Radrunde, war es bis zum wandern auch nicht mehr sooooo geil! Mir geht es bis auf einige Schürfwunden und ner kleinen Schulterprellung aber ganz gut. Der Unterlenker vom geliehenen Rad von Mr. Jorge Sports is leider hin.
Die Radflasche mit meinen legalen Mittelchen wie Salz und fünffach Iso ging beim Sturz verloren und keine 10 km später begann es selbstverständlich mit den Krämpfen.
Eigentlich war ich dafür mit 4:07 nach Schwimmen und Rad noch ganz gut für meine bescheidenen Verhältnisse unterwegs.
Meine Akkus waren aber leer und versuchte den abschliessenden Halbmarathon mit möglichst viel Spaß hinter mich zu bringen. Is ganz gut gelungen und war noch ca. 7:45 Stunden im Ziel.
Ich denke es ist jetzt an der Zeit für ne kleine Pause für meine alten Knochen. 😂

DANKE an alle die heute mit mir bissle Party beim HM gemacht haben.